Von Toronto nach Niagara Falls

Am Freitag fing leider das schlechte Wetter an, der Himmel war grau in grau. Und das gerade als es zu den Niagara Fällen gehen sollte. Unsere Fahrt von Toronto zu den Fällen führte uns zunächst an dem kleinen Ort Niagara-on-the-Lake vorbei, dem “Prettiest Town of Ontario”, ein attraktives kleines Städtchen am Ontario-See. Nach einem kurzen Spaziergang durch den Stadtkern ging es weiter.

Angekommen in unserem Motel in Niagara Falls ruhten wir uns auch auf Grund des schlechten Wetters erst einmal ein paar Stunden aus. Am Abend besuchten wir noch kurz die Fälle. Trotz der schlechten Sicht war der Anblick schon atemberaubend und machte Lust auf mehr. Auf dem Weg zurück wurden wir von einem Platzregen überrascht. Wir gaben die Hoffnung aber nicht auf und hofften auf besseres Wetter am Samstag.

Niagara-on-the-Lake, am Ontario-See
Stadtkern von Niagara-on-the-Lake
Ich hab Spaß!
Ein Kwik-E-Mart, dabei sind wir doch gar nicht in Springfield.
Die American Falls bei Nacht
Die Horseshoe Falls (Canadian Falls) bei Nacht
Die Horseshoe Falls (Canadian Falls) bei Nacht
Diverse Hotels liegen direkt an den Fällen und bieten sicher einen atemberaubenden Blick zu Mondpreisen
Ein Casino darf hier natürlich nicht fehlen. Rechts daneben der Skylon Tower

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*